Der Fall Epstein

Bei dem Thema Epstein muss ich natürlich immer an die Grünen denken. Und irgendwie bleibt der Eindruck, Cohn-Bendit und Konsorten sind irgendwie zu früh aus der Deckung einer internationalen pädophilen Gemeinschaft gekommen, deren Rückendeckung sie erwarten durften.

Das sie nun alleine, ohne die transatlantische Schützenhilfe, ins Outing gelaufen sind, scheint nur ein schlechtes Timing gewesen zu sein. Die „Gemeinschaft der tiefen Staaten“ ist noch nicht soweit, die Gesellschaft auf ihr Niveau zu pervertieren. Die entsprechende Frühsexualisierung der Jugend läuft zwar auf Hochtouren, ist aber noch nicht abgeschlossen. Die Moral ist noch nicht besiegt. Nun arbeiten Horden von eingeschifften „Turbanesen“ durch ständige Sexualdelikte daran, die Europäische Empfindsamkeit zu desensibilisieren.

Bis dahin möchten sich die transatlantischen Politpädos und Strippenzieher keine weiteren Leaks leisten und setzen alle – wirklich alle – Hebel in Bewegung. Sei es auf staatlich-politischer, kirchlicher und offen krimineller Ebene. Akten verschwinden, Ermittler verstarben, Zeugen ebenso und Verdächtige hängen an Zellengittern. Klingt nach Verschwörung, gell? Ich schätze, jeder unter 60 wird erfahren, ob es Eine ist. Sofern die starke rechte Bewegung in Europa und den USA erfolglos ist, werden wir es noch viel früher erfahren. Dann aber am eigenen Leib.

Hier noch ein paar sehr Interessante Videos zum Thema:

https://drive.google.com/folderview?id=18VwQPhDWhM7OqJGIt2jTaUtybrpCChyg

Jetzt mitreden! Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s